13.Juni 2015

Gullane No. 3 Course

„Auf den Plätzen des Gullane Golf Club wird seit über 350 Jahren Golf gespielt. Heute ist dieser geschichtsträchtige Golf Club einer der angesehensten Clubs von ganz Schottland. Der Mix zwischen Tradition und der bewundernswerten Küstenlandschaft macht diesen Club zu etwas ganz Speziellem.“

Gullane No. 3 (1910) wurde von Willie Park Jr. entworfen. Es ist der kürzeste der insgesamt drei Links, jedoch bietet der Course eine wunderbare Möglichkeit um Ihre Abschlagfähigkeiten aus zu bauen.

14. Juni 2015

Glen Golf Club Course

„Der Glen Golf Club ist einer der beliebtesten Links der Gegend East Lothian. Im 17. Jahrhundert wurde erstmals in North Berwick Golf gespielt. Ursprünglich ausgelegt als 9Loch Platz, wurde der Glen Golf Club Course 1906 von James Braid und Ben Sayers neu geplant und zu einem 18Loch Platz erweitert. Der Glen Course geniesst einen atemberaubenden Standort direkt an der Küste mit Sicht über den bekannten Firth of Forth Meeresarm, dessen Inseln sowie dem markanten Bass Rock.

15. Juni 2015

Craigielaw Course

„An der Golfküste Schottlands gelegen ist der Craigielaw ein wahres Paradies für Golfer. Der herausfordernde 18Loch Championship Golf Course Craigielaw, entworfen von Donald Steel, wurde im Jahr 2001 eröffnet und in kürzester Zeit wurden viele nationale Events veranstaltet. Die spektakuläre Aussicht über den Gullane Hill sollte man sich nicht entgehen lassen.“

16. Juni 2015

Dunbar Golfclub

„Die Worte eines internationalen Golf Kritikers über den Besuch des Dunbar Golfclubs: 'everything you could ask for'. Der herausfordernde Golfplatz, die atemberaubende Landschaft, das freundlich geführte Clubhouse, und die Tatsache in den Fussstapfen einiger der besten Golfspieler der Welt zu stehen, dies sind alles

17. Juni 2015

North Berwick Golf Club Course

„Auf dem historischen Link, der 1832 erbaut wurde, wird seit Jahrhunderten mit viel Leidenschaft Golf gespielt. Gerne wird die Aussicht über die Meeresenge und das Dorf North Berwick sowie die Zeit unter Freunden genossen. Das älteste noch ausgespielte Golfturnier der Welt „The Open Championship“, wird turnusmässig auf neun verschiedenen LinksPlätzen in Schottland und England gespielt, darunter auch der North Berwick Golf Club Course.

Eine exzellente Möglichkeit Golf zu spielen erwartet Sie!“

18. Juni 2015

Gullane No. 2 Course

„Der Grundstein des Gullane No. 2 Links wurde 1898 durch den bekannten Golfpionier Willie Park Jr gelegt. Ebenfalls wurde der 18Loch Golfplatz für mehrere nationale, wie auch Internationale Turniere benutzt. Gullane wird 2015 die Aberdeen Asset Management Scottish Open auf den Plätzen No. 1 sowie No. 2 beherbergen.“

19. Juni 2015

Whitekirk Golf Club

„Der Whitekirk Golf & Country Club ist ein wunderbarer Ort für alle, die sich erholen wollen und dabei die wunderschöne Landschaft im Herzen von East Lothian geniessen wollen. Die Anlage befindet sich ungefähr 2 Meilen vom Meer entfernt und wurde 1995 von Cameron Sinclair in der hügeligen Landschaft erbaut, um herausfordernde Fairways für Golfer jeden Niveaus zu schaffen.“

20. Juni 2015

Dalmahoy Course

„Geniessen Sie eine letzte Golfpartie! Der Dalmahoy ist ein beliebter Golfplatz, welcher ausserhalb von Edinburgh liegt und über zwei 18Loch Golfplätze verfügt. In eine spektakuläre und typische Schottische Landschaft gebaut, umgeben von Wäldern, Bachläufen und Seen. Dalmahoy ist ein renommierter Word Class Golfplatz mit zwei inspirierenden Courses. Der angesehene East Course wurde 2005 komplett neugestaltet und ist nun ein wahrer Championship Course. Der West Course ist der kürzere der beiden Courses von Dalmahoy.“