Eröffnungsturnier

Das Eröffnungsturnier findet jeweils vor der GV im März oder April am Anfang der neuen Golfsaison statt. Alle Mitglieder können teilnehmen, und alle haben eine realistische Chance, zu gewinnen oder sich in den vordersten Plätzen klassieren zu können. Wie die Siegerlisten der letzten Jahre beweisen, haben an diesen Tagen Newcomer verschiedentlich gestandenen Routiniers gezeigt, wie man erfolgreich spielt.

Irons and Bones

Am 16. Mai 2009 fand der erste irons and bones Turnier zwischen dem Golfclub i7 (http://www.golfclub-i7.ch) und dem Golfclub Lachen statt. Der Sieger wird im Matchplaysystem ermittelt.

Aktuellen Stand:

GC Lachen   6-mal

GC i7  6-mal

Erisch & Ulrisch Grandprix

Turnierväter : Erich Huser und Franz Ulrich

4 Jahres-Wertung

Jahr 2008 bis 2011

Sieger : Philipp Dobler

Jahr 2012 bis 2015

Sieger : Erich Huser

Jahr 2016 bis 2019

Sieger : Otto Sigrist

Fairplay Cup (Brutto Turnier)

Sponsor Edgar Weber

PriMa - Trophy

Sponsoren: Toni Prioli und Pit Marty

Im 2011 haben Toni Prioli und Pit Marty die erste PriMa - Trophy organisiert.

Die Besonderheiten dieses Turniers sind die Trophäe, die der Netto-Sieger erhält, und die Spezialpreise.

Spiel- und Läselade-Cup

Alfi Marty